VersicherungsDienst Müller   VDM
- Assekuranzmakler -
Unabhängig - Kompetent - Markterfahren
 



"Mein Radio lag Draußen"

Schilderung von Peter: Seitdem meine Eltern von List fortgezogen sind, bewohne ich in der Jugendherberge Möwenberg ein Zimmer so lange, bis meine Lehre abgeschlossen ist.

Wir hatten eine Flasche Whisky und einige Flaschen Bier bei uns, die allerdings im Laufe des Abends nicht vollständig gelehrt wurden. Bei dem späteren Vorfall war Herr .... nicht mehr anwesend, er verließ die Feier vorzeitig. Im Laufe des Abends bekamen wir verbleibenden vier Hunger und ich stellte Brot und Aufschnitt sowie Marmelade zur Verfügung. Das Fenster meines Zimmers im ersten Stock war geöffnet, da der Ofen sehr warm und wegen der Zigaretten sehr viel Rauch im Zimmer war. In einem Aggressionsanfall warf Otto .... das Marmeladenglass aus dem Fenster, ebenso eine große Brauseflasche, ohne daß ich ein Motiv erkennen konnte.

Ich wurde wütend und warf seine Holzlatschen hinterher, mit denen er kurz vorher auf dem Fußboden einen Streichkäse breitgetreten hatte. Als ich kurze Zeit das Zimmer verlassen hatte und wiederkam, wendete sich Otto .... gerade vom Fenster ab, mein Radio lag draußen. Auf meine Vorwürfe hat er an diesem Abend nicht bestritten, daß er das Radio hinausgeworfen hat. Die Feier wurde daraufhin abgebrochen.




Kostencheck
Wir nehmen Ihre Versicherung unter die Lupe und helfen Ihnen weiter ...
... damit Sie nicht
mehr als nötig
bezahlen !!!
Für weitere
Informationen
klicken Sie hier.



  zum Seitenanfang