VersicherungsDienst Müller   VDM
- Assekuranzmakler -
Unabhängig - Kompetent - Markterfahren
 



"Die Rache des Betonmischers"

Der Fahrer eines Betonmischfahrzeuges fuhr regelmäßig im Schichtdienst die flüssige Betonmischung vom Werk zu den Baustellen. Eines Tages ergab sich eine Wartezeit auf der Baustelle. Da er in der Nähe der Baustelle wohnte, fuhr er nach hause um einen Kaffee zu trinken. Vor dem Hause sah er den Wagen seines Freunde stehen. Er suchte in seiner Wohnung nach seiner Frau und seinem Freund. Er fand die beiden in eindeutiger Situation zusammen in seinem Schlafzimmer.

Als Gentleman ersparte er allen Beteiligten die Peinlichkeit einer lautstarken Szene und verließ wortlos seine Wohnung. Draußen schlug er das Seitenfenster am Wagen seines Freundes ein und füllte den Innenraum mit der flüssigen Betonmischung völlig auf. Obwohl eine leistungspflicht nicht bestand, weil die Schädigungshandlung vorsätzlich begangen worden war, wurde der Schaden zur Hälfte ausgeglichen.




Kostencheck
Wir nehmen Ihre Versicherung unter die Lupe und helfen Ihnen weiter ...
... damit Sie nicht
mehr als nötig
bezahlen !!!
Für weitere
Informationen
klicken Sie hier.



  zum Seitenanfang